· 

Erfüllende Gespräche mit Marion Vogel

Die Welt bereisen, die Berufung finden, erfolgreich als Fotografin durchstarten und ein Buch über die Reiseerlebnisse schreiben … Marion Vogel lebt ein Leben, von dem viele Menschen träumen. Bei ihr gibt es kein „Hätte ich doch bloß …“. Ganz sicher hätte es das gegeben, wenn sie ihr Leben als Versicherungskauffrau weitergeführt hätte. Und ganz sicher wären wir uns dann nicht begegnet. 

Auch das zweite Video aus der Reihe „Erfüllende Gespräche“ kam ohne Schnitt aus. Allerdings nicht ohne Blackout und dem vereinbarten Pausenzeichen. Mitten im Interview schossen Marion bei einer meiner Fragen so viele Antworten gleichzeitig in den Kopf, dass sie den Faden verlor und plötzlich gar nichts mehr wusste. Wir haben uns gesammelt, tief Luft geholt und weitergemacht. Und: Wir haben es nicht rausgeschnitten! 

Dieser Moment ist so authentisch und zeigt auf wunderbare Weise, dass Versprecher, Blackouts und andere Patzer nicht schlimm sind, sondern sogar liebenswert. Erfüllung und Erfolg sind nicht die Folge von Perfektion, sondern von Authentizität, Glaubwürdigkeit und Sympathie. Es mag eine Welt geben, in der das (noch) anders ist, in der ich jedoch beschlossen habe, nicht mehr leben zu wollen und in der auch Marion nicht lebt.

Du kannst Dich in einer Welt bewegen und dort Geld verdienen, ohne in ihr zu leben. Auch das zeigt Marion Vogel, in dem sie als Fotografin regelmäßig bekannte Persönlichkeiten vor der Kamera hat. Wie das geht, darüber sprechen wir in unserem Interview.
 
Vertrauen, Erfüllung und Erfolg sind die Themen der erfüllenden Gespräche. Marions Lebensweg ist ein Musterbeispiel für all das und eine Inspiration für viele Menschen, die lieber nach vorn statt zurückblicken, weil ihre Vergangenheit nicht das Leben spiegelt, das sie sich gewünscht hätten.  

Marion Vogel: Vogelfrei um die Welt

 

 

„Ich wusste nicht, ob ich zurück komme oder wann ich zurück komme… Ich wusste einfach, ich muss das machen. Das war so klar, ich konnte nicht anders.

- Marion Vogel -


Es ist nie zu spät neu anzufangen.
 
Lass Dich inspirieren von einer mutigen Frau mit viel Lebensweisheit und entführen in fremde Länder. Das Video ist garniert mit einigen Bildern. Hab Spaß und reise ein wenig mit durch Marions Leben. 

Mit einem Klick auf diesen Link oder auf das nachstehende Bild verlässt Du diese Webseite und gelangst zu YouTube.

Bitte beachte hierzu meine Datenschutzerklärung.

Marion Vogel: Vogelfrei um die Welt

Wenn Dir das Video gefallen hat, würde ich mich sehr über ein Like freuen. Wenn Du kein neues Gespräch verpassen möchtest, abonniere meinen Kanal auf YouTube. 
 
Ich wünsche Dir viel Freude, Erfüllung und Erfolg in Deinem Leben
Deine Bianka Bös

Mehr Infos zu Marion Vogel findest Du unter diesen Links:

Webseite:  http://www.marion-vogel.de/
Instagram: https://www.instagram.com/marion_vogel_/
Instagram: https://www.instagram.com/kinderfotografie_muenchen/
Facebook: https://www.facebook.com/vogelfreiumdiewelt/

Und für alle Autorinnen, geschätzten Autorenkollegen und Bücherfans, unseren Autorinnenclub findest Du hier: 

Webseite:  https://www.autorinnenclub.de/
Instagram: https://www.instagram.com/autorinnenclub/
Facebook: https://www.facebook.com/autorinnenclub/

Twitter:      https://twitter.com/autorinnenclub

YouTube:  https://www.youtube.com/channel/UCTv0WQJRY3EMIlhFd0iQ-yA

P.S.: Wenn Du Dich selbstständig machen möchtest oder gerade startest, schau doch mal in mein Angebot. Ich berate und begleite Dich wertschätzend, kompetent, erfahren und mit ansteckender Freude und Gelassenheit.

 

Ein Beitrag aus der Reihe "Erfüllende Gespräche"

* Dieser Beitrag enthält Werbelinks zu Amazon.

Mit meinem Newsletter für Deinen erfüllenden Erfolg verpasst Du keine Beiträge und erhältst wertvolle Tipps für Deinen Erfolg.


Bianka Bös Beratung Selbstständigkeit

Bianka Bös berät und begleitet Frauen auf dem Weg in eine erfüllte und erfolgreiche Selbstständigkeit. Von der Entwicklung einer tragfähigen Geschäftsidee bis zur Kundengewinnung. Dabei setzt sie nicht auf kurzfristige Trends, sondern auf einen nachhaltigen, wertebasierten Erfolg, der im Einklang steht mit einer authentischen Persönlichkeit. Zum Angebot