Vereinbare jetzt Deinen persönlichen Beratungstermin

Dein persönlicher Beratungstermin ist der erste Schritt in Dein selbstbestimmtes und erfülltes Leben. Wenn Du Dich jetzt zu einem Gespräch mit mir anmeldest, darfst Du Dir selbst gratulieren. Du hast die Entscheidung getroffen, aktiv zu werden und Dein Leben zu verändern. Was auch immer dann folgt, dieser Termin wird ein Meilenstein in Deinem Leben sein. 

 

Dein Beratungsgespräch ist selbstverständlich vertraulich. Du kannst mir Fragen zum Inhalt und zum Ablauf des Programms stellen,  Deine Geschäftsidee mit mir diskutieren und mich alles fragen, was Dir im Zusammenhang mit Deinem beruflichen Weg auf der Seele brennt. Vertraue darauf, dass wir ein inspirierendes Gespräch führen werden, das Dich Deinem erfüllenden Erfolg ein Stück näher bringt.

Nach der Terminvereinbarung erhältst Du von mir einen Fragebogen, damit ich mich individuell auf das Gespräch mit Dir vorbereiten kann. Ich möchte, dass Du den größtmöglichen Nutzen daraus ziehst. Plane ca. 45 Minuten für unser Gespräch ein. Wir können das Gespräch wahlweise via Skype oder telefonisch führen.

 

 

Lege den Grundstein für den Wendepunkt in Deinem Leben. Freue Dich auf Inspirationen und Aha-Effekte. Freue Dich auf Deinen ersten Schritt in ein selbstbestimmtes Leben.

 

Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Deine Bianka Bös


Vereinbare jetzt Deinen persönlichen Beratungstermin. Lass uns über Deine Möglichkeiten sprechen. 

Hier findest Du meine Datenschutzerklärung.

Gern kannst Du mich auch anrufen oder mir eine E-Mail schreiben.

Bianka Bös Kontaktdaten