60 Minuten für Deine Fragen zur Selbstständigkeit - Speed Beratung für Existenzgründer

60 Minuten für Deine Fragen zur Selbstständigkeit

Effektive Speed Beratung für Existenzgründer im Bereich Coaching, Beratung, Training. 

Du drehst Dich im Kreis und kommst nicht weiter mit Deinem Konzept? Du bist verwirrt, weil Du unterschiedliche Meinungen oder Informationen zu einem Thema im Internet findest?

  

In meiner Speed-Beratung hast Du die Möglichkeit, mir alle Fragen zu stellen. Hol Dir 60 Minuten kompakte Antworten und Inspirationen und starte danach klar und zielgerichtet durch. 

Fragen, die ich beantworte

  • Fragen zur Geschäftsidee
  • Fragen zu Deinem Angebot
  • Fragen zur Zielgruppe
  • Fragen zur Positionierung
  • Fragen zur Preisgestaltung
  • Fragen zur Kundengewinnung
  • Fragen zum Businessplan
  • Fragen zur Organisation / Administration
  • Allgemeine Fragen zu Social Media und zur Webseite

Fragen, die ich nicht beantworte 

  • Rechtliche und steuerrechtliche Fragen
  • Technische Fragen
  • Anwendungsfragen (Apps, Social Media, Webseiten, Google Analytics)

Du wünschst Dir jemanden, mit dem Du auch persönliche Themen besprechen kannst? Für Deine Fragen und persönlichen Informationen über Deine finanzielle Situation, familiäre Herausforderungen oder Herausforderungen am Arbeitsplatz sichere ich Dir absolute Diskretion zu. Dies gilt selbstverständlich für alle Informationen, die Du mir schriftlich oder mündlich im Laufe der Beratung übermittelst.

Ablauf der Speed Beratung

Du kannst mir deine Fragen, die wichtigsten Informationen zu Deinem Business sowie deine Kontaktdaten mit dem Fragebogen übermitteln, der weiter unten als Download zur Verfügung steht. Für die Bearbeitung benötigst Du den kostenlosen Adobe Acrobat Reader.


Nach Eingang erhältst Du von mir einige Terminvorschläge. Du hast im Fragebogen die Möglichkeit Zeiten anzugeben, zu denen Du am besten erreichbar bist. Diese werde ich bei meinen Terminvorschlägen selbstverständlich berücksichtigen. Termine sind in der Regel innerhalb von zwei Wochen nach Erstkontakt möglich.

Falls ich zur Beantwortung einiger Fragen noch Informationen benötige, sende ich Dir meine Rückfragen zusammen mit den Terminvorschlägen zu.

 

Wir gehen Deine Fragen in der von Dir festgelegten Reihenfolge durch. Dabei achte ich bei der Vorbereitung darauf, dass ich Dir in den 60 Minuten auf alle Fragen eine Antwort gebe. Je nach Anzahl Deiner Fragen, fallen die Antworten ausführlich oder weniger ausführlich aus. Fragen, die für Dich nachrangig sind, kannst Du mit "optional" kennzeichnen. So erkenne ich, dass Du Wert auf eine ausführliche Antwort Deiner wichtigsten Fragen legst und plane den Gesprächsverlauf entsprechend.

Download
Fragebogen Speed Beratung
Du kannst das pdf nach dem Download ausfüllen und mir mit dem Klick auf das letzte Kontrollkästchen direkt per E-Mail zusenden.
Fragebogen-Speed-Beratung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

Preise und Zahlungsbedingungen

Die Speed-Beratung kostet 85€ brutto inkl. 13,57€ MwSt. und ist im Voraus zu entrichten. Du erhältst die Rechnung zusammen mit meinen Terminvorschlägen. Deine rechtzeitige Zahlung (Zahlungseingang spätestens einen Tag vor dem vereinbarten Termin) ist Voraussetzung für die Durchführung des Termins.  

Es handelt sich um eine fernmündliche Beratung via Telefon oder Skype. Eine schriftliche Dokumentation erfolgt nicht.