· 

Erfolg kann man anziehen

Es gibt eine ganze Reihe von Faktoren, die den Erfolg von Selbstständigen ausmachen. Wir konzentrieren uns dabei oft viel zu sehr auf den Inhalt. Letztlich aber ist es die Persönlichkeit, der Auftritt und die Authentizität. Der viel gepriesene erste Eindruck öffnet Türen und nur, wenn die erste Tür offen ist, hast Du die Chance, die nächste Tür zu öffnen.
 
Bianca Stäglich ist Stilexpertin aus München. Ihr Motto „Erfolg kann man anziehen“ drückt aus worum es geht. Dabei geht es nicht darum sich zu verkleiden. Jede Frau, auch wenn sie nicht modebewusst ist, kann ihren Stil entwickeln. Ein Stil, mit dem sie sich wohlfühlt, gut aussieht und authentisch wirkt. Das i-Tüpfelchen ist der Stil als Marke. 

Stilberatung München. Bianka Bös im Gespräch mit Bianca Stäglich von Stilfrage.

Bianca spielt mit Mode und setzt Mode nicht mit Trends gleich. Sie entwickelt mit ihren Kundinnen und für ihre Kundinnen einen Look, der je nach Vorlieben mal enger, mal weiter gesteckt ist. Im Mittelpunkt steht immer der Typ, den es zu unterstreichen gilt.

 

Erfolg ist auch eine Stilfrage

 

In unserem Interview gehen wir auf die vielfältigen Aspekte des Auftritts ein: Bilder auf der Webseite, der Look bei Vorträgen, das Outfit für Videos und Kundengespräche. Wir sprechen über No-Go´s und darüber, wann man Regeln brechen darf.


Bianca Stäglich hat für diverse Magazine wie Marie Claire, Cosmopolitan, Joy, Shape und Celebrity gearbeitet und ist seit 2010 selbstständig. Artikel über sie sind bisher erschienen in der Süddeutschen Zeitung, InStyle, DONNA, Cosmopolitan und anderen Zeitungen und Magazinen. Ihre Beratung umfasst Farbberatung, Stilberatung, Figurberatung, Kleiderschrankcheck, Personal Shopping und Business Dresscode Beratung.
 
Im Interview hatten wir viel Spaß und haben experimentiert mit Looks. Ich gehöre zu den Frauen, die Mode lieben. Wer experimentierfreudig ist greift manchmal auch daneben. Das ist mir schon öfter passiert und damit bin ich in guter Gesellschaft. Schräg zu sein kann auch ein Stil sein. Auch immer wieder zu überraschen kann ein Stilmittel sein. Wichtig ist Authentizität. Egal wie Du mit Mode umgehst, Bianca Stäglich wird Dich gut beraten.

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Interview und viele gute Tipps für Deinen persönlichen Erfolgsstil.

Mit einem Klick auf diesen Link oder auf das nachstehende Bild verlässt Du diese Webseite und gelangst zu YouTube.

Bitte beachte hierzu meine Datenschutzerklärung.

Bianka Bös im Gespräch mit Bianca Stäglich von Stilfrage. Welchen Einfluss hat Kleidung auf den Erfolg?

Links zu Bianca Stäglich von Stilfrage

Ein Beitrag aus der Reihe "Erfüllende Gespräche"


Bianka Bös berät und begleitet Frauen auf dem Weg in eine erfüllte und erfolgreiche Selbstständigkeit. Von der Entwicklung einer tragfähigen Geschäftsidee bis zur Kundengewinnung. Dabei setzt sie nicht auf kurzfristige Trends, sondern auf einen nachhaltigen, wertebasierten Erfolg, der im Einklang steht mit einer authentischen Persönlichkeit. Zum Angebot