Meine neue XING Gruppe „SIE: Selbstständig – Interaktiv – Erfolgreich“

Eine XING Gruppe für Frauen, die sich im Bereich Coaching, Training, Beratung selbstständig machen wollen oder sich schon in der Startphase befinden.

Möchtest Du Dich selbstständig machen, machst Du Dich gerade selbstständig oder bist Du gerade gestartet? Dann ist diese Gruppe genau das Richtige für Dich.

 

 

XING Gruppe Existenzgründung Frauen

SIE - Selbstständig - Interaktiv - Erfolgreich

 

Die neue XING Gruppe für Frauen, die sich als Beraterin, Trainerin oder Coach eine erfüllte und erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen wollen. Starte gut vernetzt und mit System in dein neues Business.

Worum geht es in der XING Gruppe SIE?

Du triffst Frauen, die sich in einem ähnlichen Bereich selbstständig machen wie Du und Frauen, die bereits gestartet sind. Es geht um den Austausch, um gegenseitige Inspiration und Förderung. Sich selbstständig zu machen, bedeutet nicht, allein sein zu müssen. 

 

 

Ich biete in dieser geschlossenen XING Gruppe viele Möglichkeiten. Du kannst alle Fragen stellen, die Dich aktuell beschäftigen. Du kannst Dir Feedback holen, bekommst hilfreiche Tipps und Links. Wenn Du bereits selbstständig bist, bekommst Du Unterstützung von allen Gruppenmitgliedern (Likes, Teilen von Beiträgen, Empfehlungen). Du hast die Möglichkeit, Dir gleich zum Start ein starkes Netzwerk aufzubauen und kannst neue Ideen in der Gruppe diskutieren.

Warum Du keine Konkurrenz fürchten musst

Du bist einzigartig. Im Bereich Beratung, Training und Coaching stehst Du mit Deiner Persönlichkeit im Mittelpunkt. Die Angebote sind austauschbar, Du bist es nicht. Deine Kunden buchen Dich für Deine Lösungen und sie buchen Dich, weil Du ihre Sprache sprichst. Wenn Du authentisch bist und die Grundregeln einer guten Positionierung befolgst, hast Du die Möglichkeit, Dich auf dem Markt durchzusetzen. Solltest Du in der Gruppe eine Frau finden, die ein ähnliches Angebot hat wie Du, dann freue Dich. Ihr könnt Euch austauschen und gegenseitig verbessern. Damit habt ihr den meisten anderen, die sich in Eurem Markt tummeln, viel voraus. Ihr könnt den Grundstein für eine erfolgreiche Partnerschaft legen und mit Eurer gemeinsamen Power den Rest des Marktes von hinten aufräumen.

Wer kann Mitglied in der Gruppe werden?

Frauen, die sich auf dem Weg in die Selbstständigkeit zur Beraterin, Trainerin oder als Coach befinden und Frauen, die bereits gestartet sind und Unterstützung auf ihrem Weg benötigen. Du solltest Berufs- und Lebenserfahrung mitbringen, denn die sind wichtig, um in diesem Bereich erfolgreich zu sein.
 
Um Mitglied zu werden, benötigst Du ein aussagekräftiges XING Profil mit einem Profilbild. Wir möchten ja schließlich alle wissen, mit wem wir es zu tun haben.

 

 

Für wen ist die Gruppe nicht geeignet

Ich schätze Anfragen von Expertinnen, die sich mit Tipps und Ratschlägen einbringen möchten. Dafür gibt es jedoch andere geeignete Foren. Im Fokus dieser Gruppe steht der Erfahrungsaustausch der Mitglieder untereinander. Sie stellt einen geschützten Raum dar, der frei von Angeboten ist und es auch bleiben soll. Einzige Ausnahme sind die Angebote, die die Mitglieder selbst entwickeln und zu denen sie sich Feedback aus der Gruppe holen.


Wenn Du Dich bereits als Expertin positioniert hast, und ein Angebot hast, das für Neustarterinnen im Bereich Coaching, Training, Beratung interessant ist, nimm gern Kontakt mit mir auf. Ich plane  Aktivitäten gemeinsam mit anderen Expertinnen und freue mich auf Deine Anfrage. 

Ich freue mich auf viele Erfolgsgeschichten, die aus der Gruppe heraus entstehen und auf viele tolle Frauen, die die Welt mit ihrem Business ein wenig schöner machen.
 
Deine Bianka

 

P.S.: Wenn Du eine tolle Frau kennst, für die die Gruppe interessant sein kann, dann leite ihr doch den Link zu diesem Beitrag weiter. 


Bianka Bös berät und begleitet Frauen auf dem Weg in eine erfüllte und erfolgreiche Selbstständigkeit. Von der Entwicklung einer tragfähigen Geschäftsidee bis zur Kundengewinnung. Dabei setzt sie nicht auf kurzfristige Trends, sondern auf einen nachhaltigen, wertebasierten Erfolg, der im Einklang steht mit einer authentischen Persönlichkeit. Zum Angebot